Zahlungs- und Versandarten

Zahlungsarten

Vorkasse

Sie haben die Möglichkeit die Zahlmethode Vorkasse zu wählen. Alle notwendigen Informationen zur Überweisung erhalten Sie nach Abschluss der Bestellung. Bitte beachten Sie, dass die Transaktionsdauer einige Tage in Anspruch nehmen kann. Die Bestellung wird erst nach erfolgreichem Zahlungseingang weiter bearbeitet.

PayPal (Verschiedene Möglichkeiten)

Wenn Sie PayPal als Zahlungsart auswählen, werden Sie am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Meist dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns eingeht.

Sofortüberweisung by Klarna

Das Direktüberweisungsverfahren der Sofort GmbH über Stripe.com im neuen Klarna Design.

Die Sofort GmbH mit Sitz in München (Amtsgericht München, HRB 218675) wurde 2005 gegründet und bietet Produkte und Dienstleistungen für den sicheren Erwerb physikalischer und digitaler Güter im Internet an. Dazu zählt, unter anderem, die Zahlungsart Sofort.

Kreditkarte, Visa, Mastercard

Bei dieser Zahlungsmethode, werden Sie zu unserem Parter Stripe.com geleitet und können dort bequem die Zahlung durchführen.

Kauf auf Rechnung by Klarna

Das Kauf auf Rechnung-Verfahren der Klarna AB (www.klarna.de) mit Sitz in Sveavägen 46, Stockholm, Schweden.

Klarna Finanzierung


Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf in von Ihnen gewählten monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (die Mindestsumme beträgt jedoch 6,95 €) bezahlen. Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen
Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.

Klarna Rechnung
Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna erhalten Sie immer zuerst die Ware und haben im Anschluss eine Zahlungsfrist von 14 Tagen.

Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier.

Versandart

Wie hoch sind die Versandkosten?

Felgen:

Innerhalb Deutschland

Der Versand innerhalb Deutschland kostet 5,90€

Bei UrWheels ist der Felgenversand kostenlos, bei Kauf ab 4 Felgen.

Ab einem Bestellwert von 500€ ist der Versand ebenfalls kostenfrei.

Nach Niederlande

Der Versand kostet 5,90€

Bei UrWheels ist der Felgenversand kostenlos, bei Kauf ab 4 Felgen.

Ab einem Bestellwert von 500€ ist der Versand ebenfalls kostenfrei.

Nach Österreich

Bei einem Bestellwert unter 500€ fallen 5,90€ Versandkosten an.

Pro Satz oder einem Bestellwert ab 500€ Fallen 23,80€ an.

Nach Frankreich

Bei einem Bestellwert unter 500€ fallen 9,99€ Versandkosten an.

Pro Satz oder einem Bestellwert ab 500€ Fallen 39,99€ an.

Nach Luxemburg

Bei einem Bestellwert unter 500€ fallen 24,49€ Versandkosten an.

Pro Satz oder einem Bestellwert ab 500€ Fallen 31,99€ an.

Nach Tschechische Republik

Bei einem Bestellwert nis 100€ Fallen 14,99€ Versandkosten an.

Zwischen100€ und 500€ fallen 29€ Versandkosten an.

Pro Satz oder einem Bestellwert ab 500€ Fallen 59,96€ an.

Wer sind unsere Logistikpartner?

Der Versand erfolgt durch die GLS oder DPD für die GMP Italia Felgen und DHL für alle weiteren Hersteller. Einzelne Lieferungen werden auch von anderen Speditionen zugestellt. Sämtliche Zulieferer sind starke Partner und hochspezialisiert auf dem Gebiet der Reifenlogistik.

Wohin kann ich mir meine Reifen liefern lassen?

Wir bieten Ihnen zwei verschiedene Zustelloptionen:

  1. Lieferung an eine Rechnungs- oder Lieferadresse

  2. Lieferung zu einem Montagepartner in Ihrer Nähe

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit für Autoteile und Zubehör beträgt nach Zahlungseingang voraussichtlich 1 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands.

Für Aluprodukte und Kompletträder beträgt unsere Lieferzeit derzeit etwa 5-14 Werktage. Je nach Lagerstatus kann sich die Lieferung auch verzögern. Sie werden aber umgehend darüber informiert.

Kann ich meine Ware bei Ihnen persönlich abholen?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Was passiert, wenn bei der Zustellung niemand anwesend ist?

Das Paket wird bis zu dreimal zugestellt. Bereits nach dem ersten erfolgslosen Zustellversuch wird Ihnen unser Logistikpartner eine Benachrichtigung hinterlassen. Mit Hilfe der auf der Benachrichtigungskarte hinterlegten Kontaktdaten können Sie eine Neuzustellung mit dem Versandpartner vereinbaren oder auch eine Abholung im Paketshop ist möglich. Dazu sollten sie die Informationen auf der Benachrichtigungskarte beachten.